Wo wir oft nach gefragt werden


* Warum sind wir Swinger ?
Weil wir ganz einfach Spaß daran haben!
Wir "müssen" uns nicht mit anderen treffen, sondern kommen auch hervorragen alleine klar. Wir sind sehr glücklich verheiratet und sehen diese offene Erotik als Bereicherung an.

* Was habt ihr an ?
Diese Frage wird uns oft gestellt, wenn wir in einem Chat sind.
Wir sitzen nicht splitternackt vor unseren PC´s und hoffen auf einen geilen Chat. Wir chatten weil es uns Spaß macht und nette Kontakte knüpfen wollen.
Wenn wir geil sind, dann sitzen wir mit Sicherheit nicht am Computer *grins*

* Warum gut bestückt ?
Na ganz einfach : weil Bärbel gutbestückte Männer mag. Als Beispiel sei gesagt:"Wer einen Porsche zu Hause hat, holt sich als Leihwagen auch keinen VW-Käfer". So wie viele Männer auf große Busen stehen, steht Bärbel eben auf große Schwänze.

* Schickt ihr mal ein Bild ?
Ein ganz klares Nein !!
Wir verschicken grundsätzlich keine Bilder. Von uns sind über 10000 Bilder in unserem Bilderbereich Ab-18, das sollte glauben wir reichen um etwas von uns zu sehen.

* Warum wollt ihr euch nicht mit uns treffen ?
Bei uns steht wie schon gesagt die Sympathie im Vordergrund. Wenn wir unser "Gegenüber" nicht mögen, kommt es auch zu keinem erotischen Treffen! Es gibt Paare die der Meinung sind, sie wären DAS Swingerpaar überhaupt und sich für den Nabel der Welt halten. Sorry, wir möchten unsere Erotik bereichern und nicht ins Guinnes-Buch weil wir jetzt endlich unser 100 Treffen hatten aber der Kick immer noch fehlt.

* Warum Jugendschutz?
Weil es die Gesetzgebung verlangt, das Jugendliche vor pornografischem Bildmaterial geschützt werden. Was unserer Meinung nach auch richtig ist. Wer sich darüber informieren will bevor er sich eine Meinung darüber bildet, der kann hier schauen http://www.jugendschutz.net.
Wem die Absicherung zu unserem Ab 18-Bereich nicht passt, soll nicht meckern sondern einfach auf eine andere Homepage gehen!

  Impressum       Datenschutz